Mittwoch, 4. Juli 2012

Positiv & Negativ

Ich hab ein "paar" Bilder für meine Fotoserie "Positiv & Negativ" gesammelt. Es geht um das Thema "Strand". Das Ziel ist euch zu zeigen wie schön unsere Erde sein kann, aber dennoch so sehr von uns verachtet wird. Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn ein paar Fotos nicht so gut geworden sind. Welches Bild findet ihr am schönsten/ erschreckensten? Wenn ihr wollt kann ich dass gleiche auch noch mal in anderen Umgebungen (z.B. Wald) machen. Viel Spaß...


POSITIV:
























NEGATIV:




4 Kommentare:

  1. ich liebe das 8. & das 17. ♥

    AntwortenLöschen
  2. 5, 12, 19 finde ich am besten, um mal beim System zu bleiben. Bist du Linkshänder?
    Und wenn du schon so fragst, dann könntest du auch solche Serien zu Luftverschmutzung machen (falls das überhaupt geht) oder was mit Tieren, z. B. Vögeln.

    AntwortenLöschen